Treffpunkt - Gemeinde aktuell

Jahresrückblick 2008

Nikolausmarkt Degerloch (6. Dezember)

Dieses Mal fiel der Markt genau auf den 6. Dezember - besser konnte es vom Datum her nicht passen! Leider war das Wetter feucht und recht kalt - und unser Stand war zwar als »Eingangsportal« zum Markt platziert, Nikolausmarkt Degerlochdas stellte sich aber als recht zugige Ecke heraus. Trotzdem hat es wieder Spaß gemacht, unsere selbst gemachten Produkte unters Volk zu bringen: wir konnten tatsächlich feststellen, dass doch etliche Kunden unseren Stand auf dem Markt suchten, weil sie von den Socken, dem Schnitzbrot, den Gutsle und Käsfüßle, der Marmelade oder sonst etwas, was sie im Vorjahr gekauft hatten, begeistert gewesen waren. Das hört man gerne - und so hat sich der Aufwand mal wieder gelohnt, auch wenn wir jedesmal, wenn wir so früh aufstehen und alles aufbauen müssen, ordentlich stöhnen!

Karin Klingbeil

Der Schriftleiter darf hinzufügen, dass der Reinerlös wieder dankenswerterweise der Tempelgemeinde zugewendet wurde.

Aktuell
Bis auf weiteres keine Veranstaltungen
Neues aus der TSA
Winterfreizeit in Saas-Almagell vom 2. - 9. Januar 2021
Ein Doppel-Carport für das Wohnhaus der Gemeinde
Nachrufe Brigitte Kneher