Treffpunkt - Gemeinde aktuell
Jugendecke

Rückblick auf 2012 - April-Brunch der Junggebliebenen

Am 1. April trafen sich Jugendliche und Junggebliebene der TG im Gemeindehaus zum ausgiebigen Frühstück. Da wir uns alle schon lange nicht mehr gesehen hatten bzw. April-Brunch einige sich gar nicht kannten, gab es erst Mal eine Vorstellungsrunde der Anwesenden: Melanie und Marcel Henker, Nicolaj und Isabel Wieland, Christine Klingbeil, Inga Reck-Hurioglu, Kevin und Timon Hänel, Sven Wessner und zu unserer aller Freude Fabian, Wiltrud und Burkhardt Tietz, zum Teil mit Kindern, kamen zum Brunch. Es war sehr interessant, die bekannten Gesichter wieder­zusehen und zu hören, was sie jetzt tun. Schön war, dass auch der Giebelraum wieder »genutzt« wurde, Burkhardt erinnerte sich sofort an die Geheim­verstecke und Fabi spielte mit seinen Kindern Tischtennis, genauso wie es Ekke früher mit uns gemacht hat. Es war ein schönes Treffen, das nach Wiederholung schreit.

Claudia Mutschlechner

Aktuell
Veranstaltungen im April
Klezmerkonzert
Gemeindefreizeit in der Jugendherberge Rottweil
»Templer Family Album« von Horst und Irene Blaich
Templer-Lesestoff