Jahresrückblick 2016

Mitgliederversammlung 2016 (8. Oktober)

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung war gut ein Drittel der Mitgliedschaft der TGD ver­treten. Die Verantwortlichen von Gebietsleitung, Ältestenkreis, Verwaltung, Jugendausschuss, Sozialkreis und Friedhofsausschuss stellten die Tätigkeiten des vergangenen Jahres vor und Ludwig Beilharz erläuterte den Rechnungsbericht 2015. Für die Transparenz desselben und für die regelmäßig erscheinende »Warte« spendeten die Mitglieder Lob und erteilten der Gebietsleitung einstimmig Entlastung. Zur Wahl der Gebietsleitung gab es leider keine weiteren Kandidaten, aber die sich zur weiteren Verfügung stellenden bisherigen Mitglieder (Ludwig Beilharz, Jürgen Henker, Karin Klingbeil, Kerstin Kloß, Jörg Struve und Sven Wessner) wurden einstimmig wieder gewählt. Auch Jörg Klingbeil wurde als Gemeindeleiter bestätigt, sowie die in der Einleitung formulierten Umbuchungen im Haushalt der TGD einstim­mig gebilligt.

Jörg Klingbeil, Gebiets- und Gemeindeleiter

Im Februar keine Veranstaltungen