Treffpunkt - Gemeinde aktuell
Ankündigungen

Tempelgründungstag am 17. Juni

Zur Feier des 157. Jahrestags der Tempelgründung laden wir sehr herzlich ein. Um 10.30 Uhr beginnen wir mit einem Gottesdienst, für das sich daran anschließende gemeinsame Mittag­essen bitten wir um Anmeldung bis zum 14.6. in der Verwaltung!

Das Programm am Nachmittag soll sich in diesem Jahr mit der postalischen Sammlung des kürzlich verstorbenen Yoel Amir befassen, die die Geschichte der Templer im Heiligen Land widerspiegelt und die er im vergangenen Jahr großherzig der TSA überlassen hat. Jörg Kling­beil wird sie uns in einer Präsentation nahebringen.

Ausklingen wird der Tag wie immer bei Kaffee und Kuchen (wir bitten um Spenden für das Kuchenbuffet!), wobei die Gespräche mit alten und neuen Freunden nicht zu kurz kommen sollen. Über rege Teilnahme würden wir uns freuen!

Karin Klingbeil

Aktuell
Tempelgründungstag am 17. Juni
Einladung zur Mitglie­derversammlung
Ein buntes Kaleidoskop
Templer-Lesestoff