Treffpunkt - Gemeinde aktuell

Jahresrückblick 2017

Degerlocher Nikolausmarkt (9. Dezember)

Degerlocher NikolausmarktAuch dieses Jahr war der Nikolausmarkt für uns wieder ein Erfolg, auch wenn es kalt und unge­mütlich windig war und wohl vor allem deshalb manch einer wohl lieber im warmen Zuhause ge­blieben ist. Wir genossen die geschlossene Hütte, die am Tag vorher mit etlichen Helfern aufgestellt worden war, wieder sehr - zumindest froren alle anderen unter ihren zugigen Pavillons bedeutend mehr! - und gewannen nach Gridles und Tines Verschönerungsaktion auch wieder den 1. Preis für den schönsten Stand auf dem Platz.

Wir danken allen, die uns mit Gutsle-Spenden u.a. unterstützt haben.

Karin Klingbeil

Aktuell
Einladung zu unseren Veranstaltungen im Dezember
Gemeindefreizeit vom 1. - 3. Mai 2020 in der JH Heilbronn
Noch Weihnachtsgeschenke gesucht?
Mein deutsch-australischer Templeraustausch
Redakteur für Newsletter gesucht